Echo

„Eine tiefsinnige, anregende und abwechslungsreiche Lektüre, die weit mehr bietet, als der Titel erahnen lässt!

Fr. Hartmann beschreibt sehr ehrlich und zugleich amüsant ihre Stationen auf dem Weg zum LKW-Führerschein, die ihr jenseits des eigentlichen Zieles völlig neue Sichtweisen – nicht zuletzt auf ihr bisheriges Selbstbild – eröffnet haben. Rund um das Führerscheinthema rankten sich vielschichtige Gedanken und Betrachtungen, die zu lesen es sich lohnt. Eine Ermutigung, Neues zu wagen, über den Tellerrand hinaus zu blicken und vielleicht auch mal das eine oder andere vermeintlich unvernünftige Projekt anzugehen und durchzuziehen, einfach weil’s Spaß macht… Aus meiner Sicht ist dieses Buch auch für männliche Leser sehr aufschlussreich. Ich spreche konkret von Männern, die dem ewigen Rätsel Frau ein wenig näher kommen möchten und Lust auf eine kleine Exkursion in die weibliche Seele/Denke haben. Sprachlich ist das Buch ein echtes Highlight – großartig geschrieben. Mir hat das Lesen wirklich Freude gemacht!“
(Johanna Schicke, Betriebswirtin und Übersetzerin)