Echo

„Der Bitte um eine Rezension auf trainertreffen.de wollte ich gern nachkommen. Das Konzept des Buches sprach mich gleich an.

Das Buch schildert sehr flüssig und humorvoll was die Autorin auf dem Weg der Traumerfüllung alles erlebt. Dies schließt neben den äußeren Beobachtungen und Schilderungen die Auseinandersetzung der inneren Veränderung mit ein. Während ich das Buch mit wenigen Pausen durchlas, beschäftigte ich mich parallel mit meinen eigenen lange aufgeschobenen Träumen. Ganz langsam fing auch ich an, die Gegenargumente zu negieren und mich damit zu befassen, positive Affirmationen und Denkmuster zu entwickeln. Durch die Lektüre wird ein kleiner Stein ins Rollen gebracht, der von Seite zu Seite immer mehr an Fahrt aufnimmt. Mein Fazit: Ein packendes Buch, das seinen Effekt geschickt versteckt, was diesen umso größer wachsen lässt. Ich freue mich auf das zweite Buch.“
(Andrea Schöttler, Andrea Schöttler Mediation und Coaching, Bad Schwartau, 22.09.2015)