Bild & Ton

Betörte Sinne…

Für mich ist ein LKW vor allem eine sinnliche Erfahrung. Deshalb konnte ich wohl auch am Anfang kaum begründen, warum mir der Umgang und das Fahren mit den XL-Autos so viel Spaß macht.

Für Augentierchen

Für die Augen anderer Menschen hier eine kleine Auswahl von Bildern aus meinem LKW-Lerntagebuch, welches insgesamt mehr als 80 Fotos und darüberhinaus einige Grafiken enthält. Es ging mir bei den Fotos nicht unbedingt um Schönheit – dafür gibt es tolle Fotokalender der Hersteller – sondern im ersten Band um die Dokumentation meines Lernprozesses und im zweiten Band um die Dokumentation des Alltagslebens im und mit dem LKW.

Band 1

Band 2

Video

Auf YouTube ansehen
Auf Vimeo ansehen

Musik in meinen Ohren

Und für all jene, die mal in Ruhe hören wollen, wie ein LKW der schweren Klasse oder genauer gesagt der auf den Fotos mehrfach abgebildete, von mir heißgeliebte Fahrschul-LKW klingt (übrigens ein MAN TGA 18.410), habe ich sein Motorengeräusch aufgezeichnet…

Fahrschul-LKW von außen

Fahrschul-LKW von innen

Nehmen Sie an der Interessensumfrage teil!